• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

User Experience Designer (m/w/d)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim, 63801

Einkauf / Logistik

Kleinostheim

we simplify mobility Product Designer (User Research/ UX/ UI) (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Product Management in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: User Research Du sammelst Branchen Insights, um die Product Tribes mit erstklassiger Beratung und Insights zu unterstützen Du erstellst und aktualisierst die Zielgruppen-Personas Du identifizierst User Pains/Needs und validierst Designs und Konzepte mit unseren KundInnen Product Design Du designst innovative Interfaces, die den Features, User Journeys und Transactional Experiences entsprechen, um eine erstklassige B2C- und B2B-Value Proposition zu bieten Du trägt zu Designinitiativen bei und prägst die Kultur des Designteams Du erstellst und verwendest unser Design System Dein Profil: Du konntest bereits über 3 Jahre Erfahrung als Product Designer und Researcher oder in einer ähnlichen Funktion sammeln Im Umgang mit Figma, Miro/FigJam, Jira, Zeroheight/ Zeplin, Dovetail und Maze fühlst Du Dich sicher Du hast die Fähigkeit, Designprojekte von der Discovery bis zum Development zu leiten Du hast ein gutes Verständnis von Front-End-Coding Deine proaktive Art, systematisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.

Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50EUR aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Interessiert? Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23420317 per E-Mail an personal[AT]uta.de . Deine Ansprechpartnerin: Lara-Sophie Packroß / Team Leader Recruiting T / 49 6027 509 147 VIBE WITH US UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.comird bei uns groß geschrieben.

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)

Trainee (m/w/d) HR International
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Deutschland)

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)